Die Nachfrage der Facebook Ads wächst

Facebook Ads

Vor einiger Zeit haben wir bereits über die sog. Facebook Ads (Anzeigen) berichtet. Die Nachfrage unserer Kunden wächst stetig, daher erfahren Sie hier noch einmal alles zu diesem Thema. Unabhängig davon, ob Sie neue Fans auf Ihrer Facebook-Fanpage gewinnen wollen, Personen auf eingestellte Anwendungen hinweisen oder gar auf Ihre Website locken wollen – Facebook Ads sind die Alternative zur Google AdWords Werbung im Word Wide Web.

 

Anhand eines hinterlegten Budgets – Tages oder Laufzeitbudget – können Sie Ihre Kosten im Überblick behalten. Möchten Sie für eine Anzeigenschaltung nicht mehr als 100,00 Euro für beispielsweise 4 Wochen ausgegeben, so können Sie das einfach in Ihrem „Werbeanzeigenmanager“ auf Facebook hinterlegen. Sobald dieses Budget aufgebraucht ist, wird Ihre Facebook Ad nicht mehr geschalten.

 

Durch genaue Definition Ihrer Zielgruppe werden auch nur die Menschen erreicht, die Sie erreichen möchten.

 

Neben den demographischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Wohnort können auch Hobbies, Vorlieben und spezielle Interessen ausgewählt werden. Anschließend errechnet Facebook eine potentielle Reichweite der Menschen, die Ihre Anzeigen sehen können.

 

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr zu diesem Thema erfahren? Kein Problem – die Social Media Experten der DROW GmbH helfen Ihnen dabei!