Erfolgsfaktoren für den Website-Relaunch

Ihre Homepage benötigt dringend einen neuen Anstrich? Wir haben nachfolgend die wichtigsten Tipps für einen erfolgreichen Website-Relaunch zusammengeschrieben. Erfolgsfaktor 1: Optimierungspotenzial und Ziele festlegen Eine gute Planung ist das A&O für einen erfolgreichen Relaunch! Ausgehend von der bisherigen Website lassen sich Ziele für den Website-Relaunch definieren: Soll zukünftig Interaktion mit den Kunden gefördert werden? Möchte…

Mehr erfahren

Web- und Facebook-Seite für Reha-Med

Krankengymnastik, Osteopathie, Sport-Reha und seit kurzem auch eine neue Unternehmensseite hat die Reha-Med-Hergenroether GbR im Angebot. Neben einem engagierten und qualifizierten Team aus Physiotherapeuten und Osteopathen war es nun auch an der Zeit für einen neuen und qualifizierten Internetauftritt. Hierfür baten Uschi und Ralf Hergenroether die DROW GmbH um Hilfe. Damit das Ehepaar kleine Änderungen…

Mehr erfahren

Unbenannt

Neue Microsite für das Haus der Technik

Das Haus der Technik ist das älteste unabhängige Weiterbildungszentrum in Deutschland. Das 1909 gegründete Institut hat seinen Hauptsitz in Essen sowie Zweigstellen in Berlin und München und veranstaltet eine Vielzahl an Seminaren, Tagungen und Kongressen. Um die jährlich landesweit stattfindenden rund 1.500 Seminare überblicklicher zu gestalten, holte das HDT die Lösungsmacher an Bord. In einem…

Mehr erfahren

HDT Bayern

Frischer Wind im Beautyshop24

Orange-, Braun- und Holztöne anstatt Pink, Produktkategorien anstatt Marken und ein eigenes Design für den Barbershop der Herren – diese und weitere Modernisierungen setzten die Lösungsmacher kürzlich für Thorsten Staudt und seinen Beautyshop24 um. Der Shop für Beauty, Pflege und Kosmetik vergrößerte sich in den letzten Jahren stetig um neue Produkte und Marken. Vor allem…

Mehr erfahren

Bild

Die Do’s und Don‘ts in der Social Media Welt

Die Palette an Social Media Aktivitäten ist groß – größer als nur zu posten, zu linken oder zu erheitern. Hinter jedem Social Media Marketing sollte daher eine effektive, strukturierte und kreative Strategie stehen. Man sollte immer bedenken, dass Verfehlungen eher im Gedächtnis bleiben als Paradebeispiele. Um Fehler von Beginn an zu vermeiden und das Potenzial…

Mehr erfahren