Web- und Facebook-Seite für Reha-Med

Unbenannt

Krankengymnastik, Osteopathie, Sport-Reha und seit kurzem auch eine neue Unternehmensseite hat die Reha-Med-Hergenroether GbR im Angebot. Neben einem engagierten und qualifizierten Team aus Physiotherapeuten und Osteopathen war es nun auch an der Zeit für einen neuen und qualifizierten Internetauftritt. Hierfür baten Uschi und Ralf Hergenroether die DROW GmbH um Hilfe.

Damit das Ehepaar kleine Änderungen und Aktualisierungen auf der Homepage zukünftig auch selbst übernehmen kann, entschied man sich für einen Website-Relaunch auf WordPress-Basis. Die Lösungsmacher setzten die gewünschten Inhalte und Designs zunächst auf einer Testumgebung um. Extras wie ein Kontaktformular oder eine Galerie waren schnell berücksichtigt und die System- und Crossbrowser-Tests konnten erfolgen. Da in der heutigen Zeit Mobile-Devices kaum mehr wegzudenken sind, wurde die Website entsprechend angepasst und zudem Tablet-Tests und Smartphone-Tests durchgeführt. Nachdem das Team der DROW GmbH und die Kunden glücklich waren, konnte die Livestellung erfolgen. Unter www.reha-med.com können sich zukünftig alle Interessenten über das Team, das Therapieangebot oder Fortbildungen und Veröffentlichungen informieren.

Für eine bessere Auffindbarkeit der frischen Homepage über Suchmaschinen, legten die Lösungsmacher Reha-Med einen Google-Business Account an. So können die Hergenroether Ihre Unternehmensinformationen zukünftig zentral verwalten. Dank einer Einweisung in das WordPress-System der Homepage steht auch dort einer selbstständigen Verwaltung von Änderungen nichts mehr im Wege. Komplettiert wurde der Relaunch außerdem durch eine eigene Facebook-Seite für Reha-Med. Ein passendes Titel- und Profilbild war schnell gefunden und neben den Unternehmensinformationen in den Social-Media-Account integriert.

Wir wünschen Uschi und Ralf Hegenroether alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die Zusammenarbeit!