Zeit für Neues!

empasa_Shop_Launch_2

Genau das war Leitsatz beim Relaunch des Onlineshops www.empasa.de!

Neues Design, frische und moderne Farben, sowie eine einfache Handhabung für den Benutzer – das waren die Grundvoraussetzungen als es darum ging, einen neuen Shop für die Empasa GmbH aus Burgoberbach zu erstellen.

Genau aus diesem Grund haben wir uns für das Shopsystem von Shopware entschieden. Usability, eine eigenständiges Arbeiten seitens des Kunden sowie die Verknüpfung mit bestehenden Warenwirtschaftssystemen sind so problemlos möglich.

Auch optisch hat sich einiges getan: Neben einem neuen Designkonzept wurde auch die Darstellung der Sale-, Topseller- und Neuen-Produkten überarbeitet. Auch die Übersicht aller Produkte, sowie die einzelne Darstellung eines Produktes, sind grafisch aufbereitet worden.

Überzeugen Sie sich selbst vom frischen, neuen Auftritt auf www.empasa.de.