Stiftung Warentest prüft DROW Seminar

Warentest

Die unabhängige Stiftung Warentest hat, zwischen dem 15. September und 20. November 2011, zehn teilnehmer-offene Social Media Kurse getestet.

Unter dieser Auswahl befand sich auch das, von unserem Experten Norbert Barnikel durchgeführte, BayTech Seminar „Social Media Marketing“. Jeweils ein Tester absolvierte, als verdeckter Teilnehmer, Kurse mit 8 bis 20 Unterrichtseinheiten incl. eines Online-Angebots.

Die Beurteilung wurde dabei in vier verschiedene Kategorien gegliedert:

1.) Kursdurchführung

2.) Kursorganisation

3.) Kundeninformation

4.) Mängel in den AGB

Der Einstieg in das Thema Social Media wird in einer breiten Vielfalt angeboten. Dementsprechend spiegelte sich dies auch in der Unterschiedlichkeit der vermittelten Inhalte, als auch in einer enormen Preisspanne (39 – 1618 Euro) wieder.

In unserem BayTech-Seminar „Social Media Marketing“ vermittelt Norbert Barnikel erste Einblicke in die Thematik, zeigt Tipps für die richtige Kommunikation auf und bestimmte, in Zusammenarbeit mit den Teilnehmern, Ziele und ControllingMaßnahmen. Norbert Barnikel ist seit vielen Jahren erfolgreich als Dozent und Consultant tätig.

Über die positive Bewertung der Stiftung Warentest zu Kategorien bezgl. der Kursausübung können wir uns freuen.

Kursdurchführung – hoch

Kursorganisation – sehr hoch

Kundeninformation – mittel

Die komplette, ausführliche Bewertung aller Kurse können Sie hier anfordern.