Shopware Version 4.1

Shopware 4.1

Wir haben bereits vor einigen Tagen über die neue Shopware-Version 4.1 berichtet. Heute möchten wir Ihnen kurz aufzeigen, was genau diese Version noch „besser, übersichtlicher und schneller“ macht.

 

Mehr Komfort:

Shopware selbst sagt, „Wir haben auf das Feedback aus unserer Community gehört und die Usability von Shopware noch weiter optimiert.“ Durch eine neue Split-View Ansicht in der neuen Version 4.1 ist künftig die Massenbearbeitung von Artikeln möglich.

 

Überarbeitung der Einkaufswelten:

Problemlos können eigene Templates für die Einkaufswelten im Shop angelegt werden. Auch der Aspekt Suchmaschinenoptimierung wurde bedacht. Relevante Keywords können jetzt bei Bannern konfiguriert werden.

 

Kurzum:

Ob Performance, Attraktivität oder der technische Aspekt – die neue Shopware-Version 4.1. wurde sowohl im Backend als auch im Frontend optimiert.