Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eindruck_09

Neben dem Suchmaschinenmarketing (SEM) – der bezahlten Google-Werbung – können auch durch die sog. organische Suche Ihre Ergebnisse bei der Suchmaschine verbessert werden. Alle Suchergebnisse, unter den Google-AdWords-Anzeigen sind unbezahlt. Die Websites, die im oberen Bereich/oder auch auf den ersten Suchergebnisseiten erscheinen, haben auch den Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) gut umgesetzt.

Entscheidend für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung sind verschiedene Faktoren. Vor einiger Zeit wurde noch der sog. „Page Rank“ als Indiz hergenommen, ob Sie erfolgreich für die Suchanfragen bei Google aufgestellt sind. Mittlerweile gibt es jedoch mehrere Punkte, die hierbei eine wichtige Rolle spielen.

Das Alter der Domain, ein einzigartiger Content, aber auch das Hinterlegen von bestimmten Informationen (Title-Tag, Description und Keywords pro Seite) in Ihrem System, sind ausschlaggebend. Diesen und vielen weiteren Aspekten haben sich unsere SEO-Lösungsmacher angenommen.

Die DROW GmbH unterstützt Sie nicht nur dabei, Ihre Zielgruppe zu definieren, wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, um den Kampf mit Ihrer Konkurrenz, aufzunehmen. Neben Consulting und Workshops im SEO Bereich, bieten wir Ihnen an, Ihre Website oder Ihren Onlineshop zu analysieren und für die bekanntesten Suchmaschinen zu optimieren.

Nutzen Sie unser Know-how und nehmen Sie noch heute Kontakt auf!