Neuer Anstrich für Beautyshop24

Beautyshop24

Es war Zeit für Veränderungen, das sagten sich die Schönheitsexperten von BEAUTYSHOP 24. Auf Basis des alten Onlineshops wurde er in das Shopsystem Shopware integriert und angepasst.

Die Datenübernahme der Artikel, Kunden und BonuspunktDaten aus dem alten XT:Commerce Shop in die neue Shopumgebung wurde problemlos umgesetzt. Neue technische Features und beispielsweise die Integration von verschiedenen Zahlungsmethoden rundeten den Shop-Relaunch ab.

In enger Zusammenarbeit zwischen den Shop-Experten der DROW GmbH und BEAUTYSHOP 24 entschied man sich dafür, das Shopsystem Shopware zu benutzen. Es handelt sich dabei um ein kinderleichtes und dennoch komplexes Shopsystem, welches eine selbstständige Pflege seitens des Kunden ermöglicht.

Die Verwaltung ist selbsterklärend und logisch aufgebaut. Artikel können bearbeitet und leicht angelegt werden. Auch der Umgang mit Kundendaten und die komplette Administration des Shopsystems ist ohne Umwege möglich.

Neben der angesprochenen Übernahme der Produkte wurde auch ein individuelles Shopdesign nach den Wünschen von Hr. Staudt, CEO Beautyshop 24, angelegt. Auch das Motto des Onlinebetreibers „Making you feel great“ entspricht dem Layout und der Farbharmonie des neuen Shops.