Messebroschüre für die Kommunikations-und Datenservice-Experten von Hotz

Broschuere_Hotz

Ein Cover Bild der neuen Messebroschüre

Für unseren langjährigen Kunden, die HOTZ Kommunikations- und Datenservice GmbH, wurde eine brandneue, ansprechende Messebroschüre erstellt. Neben Informationen rund um das Service-Angebot zu Call-Center, e-Sekretariat und Datenmanagement, wurde auch Näheres über das Familien-Unternehmen mitaufgenommen.

Die Imagebroschüre wurde in die fünf Hauptbereiche Inbound, Outbound, Datenerfassung, Marktforschung und Outsourcing aufgeteilt.

Neben einem optisch ansprechend und analog zum Konzept der Website www.hotz-kommunikation.de, Design, wurden direkt Personenbilder aus dem eigenen Team verwendet.

Wir wünschen HOTZ viel Erfolg damit und hoffen, sie erlassen einen bleibenden Eindruck bei potentiellen Neukunden.