Lions Sternschnuppen glänzt mit neuer Website

Webseiten Relaunch Lions 2015

Eine Ansicht des neuen Layouts der Webseite Lions-Sternschnuppen

Zum diesjährigen Adventskalender der „Sternschnuppen Initiative“ des Lions Clubs haben die Lösungsmacher der Website einen neuen Anstrich verpasst. Nicht nur auf dem neuen Adventskalender leuchtet das Motiv strahlend blau, sondern auch auf der Website, die nun auch komplett responsive daherkommt. Egal ob auf Desktop, Tablet oder Smartphone, das diesjährige Motiv, das von Manfred Hürlimann erstellt wurde, hinterlässt überall einen bleibenden Eindruck. Doch die geräteübergreifende Darstellung der Webseite ist nicht alles, ab dem ersten Dezember kann im interaktiven Kalender, jeden Tag ein neues Türchen geöffnet werden.

Des Weiteren wird die Aktion mit passenden Flyern und Hochglanz-Plakaten zusätzlich unterstützt.

Überzeugen Sie sich selbst unter: www.lions-sternschnuppen.de