Internetauftritt für Qualitherm Infrarotheizung

Qualitherm_home

Passend zur kalten Jahreszeit wurde die erste Website für die Qualitherm Infrarotheizung GmbH unter www.qualitherm.de online gestellt. Neben der technischen Umsetzung war bereits zu Beginn klar: Es müssen nach und nach die einzigartigen Infrarotheizungen in verschiedenen Größen, optisch ansprechend, zum Verkauf angeboten werden. Auch die Auswahl an passendem Zubehör muss gegeben sein. Durch die Umsetzung im WordPress Content Management System konnten durch technische Erweiterungen Artikel problemlos eingestellt und eigenständig bearbeitet werden.

Analog zur Firmengründung wurden zudem Produktbilder von einem Fotografen erstellt, die von unseren Grafikern entsprechend aufbereitet und beispielsweise für Header-Bild passend, bearbeitet wurden.

Auch auf eBay sind die Qualitherm Heizspezialisten jetzt vertreten:
Zur optisch ansprechenden Produktdarstellung wurde das Produktportfolio entsprechend in Templates umgesetzt und zur Verfügung gestellt.

Jetzt passende Alternativen zur herkömmlichen Heizung finden: www.qualitherm.de.