Immobilien-Modul für Haas Immobilien

Haas

Bereits Anfang diesen Jahres haben wir über den Firmenstart von Haas Immobilien berichtet. Neben der Erstellung eines komplett neuen Logos war die DROW GmbH für die Realisierung der Website zuständig.

Auch im Bereich Social Media Marketing und Suchmaschinenmarketing griffen die Online-Experten Frau Haas und Frau Klos unter die Arme.

Haas Immobilien ist Ihr Ansprechpartner wenn es um freie Immobilien auf Mallorca geht. Durch die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern können sowohl luxuriöse Villen, aber auch freie Wohnungen und Appartments angeboten werden.

Um den Aufwand der Inhaltspflege seitens Haas Immobilien so gering wie möglich zu halten, hat DROW ein Immobilien Modul entwickelt. Dieses Modul ermöglicht einen XML-Import und gibt die von den Partnern angebotenen Immobilien automatisch in Listen und Detailansichten auf der Website aus. Zudem erkennt es selbstständig, wenn Objekte verkauft wurden.

Abgerundet wurde diese Entwicklung durch ein eigenständig, neues Design welches nun auf http://www.immobilienhaas.de/immobilien online ist.