Frischer Wind für ABRAS

Abras_Website

Grün, modern und brandaktuell – das sind die Schlagworte zum neuen Websiteauftritt der ABRAS GmbH Werkzeugmaschinen-Automationstechnik. Das Familienunternehmen entschied sich, eine neue , Responsive Website auf Basis von WordPress umsetzen zu lassen. Neben neuen Inhalten wurde auch die Darstellung der einzelnen Werkzeugmaschinen überarbeitet. Große Produktbilder und entsprechende Beschreibungen wurden überarbeitet und von den Lösungsmachern in das neue System eingepflegt.

Auf der Startseite wurden, alle für den Besucher relvanten Informationen, neu hinzugefügt und anschaulich integriert. Große Header-Bilder, Referenzenauszüge aber auch Unternehmensdetails zur ABRAS GmbH sind jetzt auf einen Blick ersichtlich.

Überzeugen Sie sich selbst auf www.abras.de