Facebook Gewinnspiel für Ballhaus

Ballhaus

Bereits vor der Eröffnung und dem Website-Relaunch der Diskothek Ballhaus, wurde jetzt ein Gewinnspiel auf der Fanpage gestartet.

Alle Facebook-Nutzer ab 18 Jahren haben die Chance ein Jahr lang freien Eintritt im Ballhaus Centerstage, im Herzen Nürnbergs, zu gewinnen. Als zuständige Agentur unterstützen wir das Ballhaus nicht nur bei der Eröffnung, einer Website und Fanpage – nein, wir haben auch gemeinsam das Facebook-Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Noch bis einschließlich 17. Juni 2013 können alle Fans kostenfrei direkt unter www.facebook.de/ballhaus.nuernberg teilnehmen.

An dieser Stelle wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück! Natürlich halten wir euch auch weiterhin auf dem neusten Stand zum Umbau der Partylocation, der Website und alles was noch kommen wird!