Einladung zur Jubiläumsteilnahme

DROW Video

10 Jahre Miller Heiman Sales Best Practices Studie

Die Umfrage zur MILLER HEIMAN VERKAUFSSTUDIE 2013 feiert zehnjähriges Bestehen!

Damit ist unsere Sales Best Practices-Studie den Kinderschuhen schon
lange entwachsen. Sie gehört zwischenzeitlich zu den weltweit anerkanntesten
Studien im B2B Vertrieb. Die Fachzeitschrift salesbusiness berichtet in der
Oktober Ausgabe 2012 im Rahmen ihrer Titel-Story darüber.

Wie bereits in den Vorjahren ist es erklärtes Ziel der Miller Heiman Umfrage,
Vertriebs- und Verkaufsmanagement-Aktivitäten zu ermitteln, die sich in der
Praxis als höchst erfolgreich erwiesen haben. Welche Strategien, Taktiken und
Tools helfen Ihnen dabei, sich zum erstklassigen Verkäufer bzw. Ihre
Vertriebsmannschaft zu einer Weltklasse Vertriebsorganisation zu entwickeln?

IHRE MEINUNG ZäHLT – WIR LADEN SIE PERSöNLICH ZUR TEILNAHME AN UNSERER
JUBILäUMSUMFRAGE EIN!

Als kleines Dankeschön erhalten Sie:

* bevorzugten Zugang zu den ersten Ergebnissen der Verkaufsstudie 2013
* sofortigen Zugang zur Executive Summary der Vorjahres-Umfrage
* einen 6-Jahres-Vergleich der Studienergebnisse sowie
* ergänzende Einblicke in Forschungsergebnisse des Miller Heiman Research
Institute zu Themen wie Vertriebsperformance und Vertriebsproduktivität.

Außerdem laden wir Sie schon heute zu unserer deutschlandweiten Präsentation
der Studienergebnisse im April 2013 in einer Stadt Ihrer Wahl ein:
Seien Sie unser Gast in München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg. Die
genauen Termine und Veranstaltungsorte geben wir rechtzeitig bekannt.
Im Rahmen dieser Abende präsentieren wir Ihnen die Studien-Ergebnisse und
diskutieren vor Ort mit Ihnen, welche Rückschlüsse Sie ganz konkret für sich,
Ihre Vertriebsmannschaft und Ihr Unternehmen ziehen können.

Wir danken Ihnen im Voraus dafür, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Ihre KP2 GmbH

Umfrage starten.