DROW auf der ZMH – Frühjahrstagung

ZMH Landingpage

Kommendes Wochenende, vom 14 – 16. März 2013 veranstaltet die Vereinigung ZimmerMeisterHaus® ihre alljährliche Frühjahrstagung mit Partnern, Manufakturen und Dienstleistern.

Wie bereits in den vergangenen Jahren dürften auch die Experten der DROW GmbH nicht fehlen!

Als Ansprechpartner für den Bereich Websites, Gestaltung oder auch Onlinemarketing stehen wir Manufakturen und anderen Partnern der Vereinigung zur Vergnügung.

Die diesjährige Frühjahrstagung findet in Wiesloch, nähe Heidelberg, statt.

Neben der hauptsächlichen Tagung und den Vorträgen von Mitgliedern steht auch das Kennenlernen und miteinander austauschen an erster Stelle. Leckeres Essen, eine organisierte Schlossführung und ein lockeres Get-Together runden die Tagung ab.

Unsere Vorbereitungen für Informationsmaterial und Unterlagen laufen bereits auf Hochtouren. Bald geht es los, wir freuen uns schon sehr!