DROW auf den Mailingtagen 2013

DROW Video

Das war sie nun, die Mailingtagen Messe vom 19. – 20. Juni 2013 für Dialogmarketing.

Dieses Jahr auch vertreten, war die DROW GmbH mit einem eigenen Stand in der „.comMUNITY Lounge“ des BVDW, in Halle 4.

Zusammen mit unserem Hundemaskottchen Aron haben wir zwei spannende Tage erlebt. Neben interessanten, neuen Kontakten waren einige von uns auf dem neuen Projekt der Nürnberger Messe – der OpenSummit – vertreten.

In sog. Sessions wurden auf dieser Unkonferenz Themen rund um Dialog, Marketing und Social Media gemeinsam besprochen und diskutiert.

Ein rießen Lob gebührt an dieser Stelle auch noch einmal dem Organistionsteam rund um die Nürnberger Mailingtage. Alle Abläufe haben reibungslos funktioniert, sowohl um unseren Stand herum als auf der OpenSummit – vielen Dank! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!