Was ist ein Facebook-Fan wert?

Eine Studie, im Auftrag von Syncapse, hat untersucht, welchen quantifizierbaren Nutzen Fans auf Facebook für Marken haben. Generell variiert der Wert eines Facebook-Fans je nach Marke. Die Studie beispielsweise stellt fest, dass die internationale Bekleidungskette ZARA mit 405,54 US-Dollar die wertvollsten Fans hat. Zu den Spitzenreitern zählt auch die bekannte Modemarke H&M mit 306,08 US-Dollar….

Mehr erfahren

DROW Video

Imagemarketing der MHW Haas Wohnbau GmbH

Bereits seit Jahren dürfen wir den Hausbau-Experten MHW Haas Wohnbau GmbH im Bereich Onlinemarketing unterstützen. Auch viele weitere Aktionen, sind neben den üblichen Marketing-Strategien geplant. Neben der regelmäßigen Website-Pflege und technischen Erweiterungen sollen auch Werbeaktionen und Imagefilme eine große Rolle spielen. Auch die Darstellung einer mobilen Website, sowie eines interne Programms sind in Planung. Wir…

Mehr erfahren

MHW

Die „Freunde Einladen“-Funktion auf Facebook ist zurück

Der Ein oder Andere kennt sie vielleicht noch – die „Freunde Einladen“-Funktion auf dem beliebtesten Netzwerk Facebook. Nach über zwei Jahren ist diese Funktion wieder verfügbar! Eure Fans können ihre Freunde wieder zu euren Facebook Pages einladen! Nutz ein Fan einer Unternehmens- oder auch Produkt-Seite auf Facebook, so erscheint die Empfehlung bei den ausgewählten Freunden…

Mehr erfahren

Facebook Drow

Erfolgreiche Werbetexte

Sie möchten Ihren Internetauftritt aktualisieren, Werbetexte und Slogans für Flyer und Plakate erstellen – wissen aber nicht genau wie? Kein Problem, die DROW GmbH hilft. Als Experten im Bereich des Onlinemarketings gehört es zu unserem täglichen Geschäft Werbetexte zu verfassen, zielgruppenspezifische Einträge auf Sozialen Netzwerken oder auch Produktbeschreibungen zu verfassen. Seit Jahren unterstützen wir Bayern…

Mehr erfahren

DROW Video

Facebook Gewinnspiel für Ballhaus

Bereits vor der Eröffnung und dem Website-Relaunch der Diskothek Ballhaus, wurde jetzt ein Gewinnspiel auf der Fanpage gestartet. Alle Facebook-Nutzer ab 18 Jahren haben die Chance ein Jahr lang freien Eintritt im Ballhaus Centerstage, im Herzen Nürnbergs, zu gewinnen. Als zuständige Agentur unterstützen wir das Ballhaus nicht nur bei der Eröffnung, einer Website und Fanpage…

Mehr erfahren

Ballhaus