BayTech bekommt Website-Relaunch

BayTech Blog

Es war Zeit für einen Neuanstrich, daher wurde für die Website www.baytech.de ein neues Designkonzept entwickelt.

Auf Basis des TYPO3-Content Management Systems wurden neue Funktionen, eine detaillierte Seminardarstellung und relevante Informationen hinterlegt.

Die Darstellung von großen Header-Bildern, welche die Besucher über die aktuellsten Seminar-Termine informieren sollen, rundeten den Website-Relaunch ab.
Überarbeitet wurde auch die Anzeige von Teilnehmerstimmen, diese wechseln nun automatisch bei den einzelnen Veranstaltungen durch.

Anhand der Eingabe von Buchungsnummern können Interessierte schnell zu ihrem gewünschten Seminar oder ihrer Veranstaltung gelangen. Zudem wurde die alte Seminar-Ansicht, mit Programmpunkten, Terminen und Abläufen sowohl grafisch, als auch technisch angepasst.