25 Jahre ZimmerMeisterHaus in Dresden

ZMH Landingpage

Vergangenes Wochenende, vom 18. Oktober bis 20. Oktober lud die Vereinigung ZimmerMeisterHaus® zum 25jährigen Jubiläum nach Dresden ein.

Das gab natürlich Anlass zum Feiern .

Die Veranstaltung begann Donnerstagabend im Altmarktkeller in der Dresdner Innenstadt. Bei zünftigem Abendessen trafen die ersten Manufakturen und Partner von ZMH aufeinander.

Der Haupttermin fand am nächsten Tag im eigens angemieteten Hotel statt. Freitagvormittag wurden alle Mitglieder, Partner und eingeladene Gäste zur Mitgliederversammlung eingeladen. Neben spannenden Vorträgen verschiedener Referenten, sprachen auch Robert Bergmüller und Wilhelm Bauer (Vorsitzende ZMH) über weiteres Vorgehen.

Abschluss an diesem Tag war ein sensationeller Abend im Kurländer Palais. Eigene Moderation, 4-Gänge Menü und ein Show-Akt gehörten zu den Highlights dieser Veranstaltung.

Auch die DROW GmbH war zu diesem Wochenende eingeladen. Als Partner im Bereich Onlinemarketing freuten wir uns sehr über die Einladung.

Vielen Dank für das rundum gelungene Fest!

Übrigens: Auf unserem Facebookprofil unter www.facebook.de/DROW.de gibt es noch weitere Bilder der Veranstaltung.