Website-Relaunch für die Tampico Trading GmbH

Tampico

Um zukünftig nicht nur Saaten, Nüsse und Speiseöle in höchster Qualität anzubieten, wurden wir von der TAMPICO TRADING GmbH beauftragt ihren Internetauftritt auf ein neues Niveau zu bringen. Das Familienunternehmen ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Nahrungsmittelbranche tätig und konnte dank ausgewählter Spitzenprodukte seine Marktstellung konsequent ausbauen.

In Absprache mit dem Kunden führte die DROW GmbH einen Website-Relaunch auf WordPress-Basis durch. Aufgrund der leichten Bedienbarkeit ist es dem Unternehmen nun auch selbst möglich Anpassungen durchzuführen. Neben einem neuen Layout und einer benutzerfreundlichen Bedienbarkeit wurde auch ein Responsive Design umgesetzt. So kann die neue Seite www.tampico.de problemlos von mobilen Endgeräten aus erkundet werden.

Damit sich nicht nur Tampico selbst an der frischen und cleanen Homepage erfreuen kann, bastelten die Lösungsmacher fleißig an suchmaschinenoptimierten Texten und suchmaschinenrelevanten Informationen. Der Keyword-Recherche und dem Wording folgte eine englische Übersetzung der Inhalte. Mit weltweitem Erfolg und einer Vielzahl an weltweiten Geschäftspartnern war dies ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.