Englische Sprachversion für Anni Hofmann

Anni Hofman

Für die gemeinnützige Anni Hofmann Stiftung wurde jetzt, neben der deutschen Website, eine englische Sprachversion unter http://glioblastoma-research.org/ umgesetzt.

Die bestehenden Inhalte wurden übersetzt und die gesamte Sprachversion in das bereits installierte und konfigurierte TYPO3-Content Management System integriert. Das Layout der Website wurde entsprechend amerikanischer Stiftungs-Seiten optisch angepasst. Beispielsweise die Wahl eines neuen Headerbildes, sowie die Darstellung eines „Spenden-Buttons“ rundeten die grafische Umsetzung, ab.

Wie bereits beim Launch der deutschen Website freut es uns sehr, dass wir Herrn Dr. O. K. Wack bei seinem persönlichen Anliegen, der professionellen Umsetzung einer eigenständigen Internetseite, unterstützen dürfen.