Social Media-Auftritt der Granotech Natursteinheizungen

Granotech Facebook

Neben dem Relaunch des neuen Onlineshops wurde eine Unternehmensseite auf Facebook und Google Plus für die Granotech Natursteinheizung realisiert.

Aussagekräftige Titelbilder mit der Darstellung der Marmor-Infrarotheizungen, sowie dem Unternehmenslogo als Profilbild, zeigen gleich auf den ersten Blick, um welches Unternehmen es sich handelt.

Zudem wurde auf Facebook eine eigene Anwendung mit einem Impressum umgesetzt.

Die Unternehmensinformationen, Kontaktdaten und Produktinformationen wurden in Zusammenarbeit mit Herrn Kamm, integriert.

Künftig werden wir zusammen mit Granotech eine Unternehmensstrategie erarbeiten, um die Kommunikation auf Facebook und Google Plus einheitlich darzustellen.

Übrigens: In Planung befindet sich auch der eigene YouTube-Channel mit Erklär-Videos zu Produkten und dem Onlineshop.