Relaunch-Time bei den Lösungsmachern

DROW_Website_2015

Wer kennt es nicht – gerade in Werbeagenturen – ein Jeder kümmert sich um das Wohl seiner Kunden, doch die eigenen Projekte bleiben häufig auf der Strecke. Genau so ist es auch, wenn es um DROW-Interne Aufgaben geht. Nach längerer Zeit haben wir es jetzt aber geschafft – unsere neue Website inklusive Blog ging online.

Natürlich wird es auch in nächster Zeit weitere Anpassungen geben – neue Referenzen / Portfolios werden integriert, das Responsive Design wird vereinfacht und das „Wer steckt überhaupt hinter DROW?“ ergänzt.

Dennoch möchten wir Euch genau JETZT eines mitteilen: der Neuanstrich der DROW GmbH hat Begonnen!

Schaut Euch hier um, klickt Euch durch und entdeckt vielleicht den ein- oder anderen Tippfehler, der sich möglicherweiße doch eingeschlichen hat.