Suchmaschinenmarketing (SEM)

Tastatur_Usability01

Sie möchten sich an vorderster Stelle bei Google platzieren? Haben bereits die relevanten Suchmaschinenoptimierten (SEO) Punkte abgearbeitet? Dann bietet Ihnen Google AdWords eine Chance – bezahlte Anzeigen – auf der Google-Ergebnisseite.

Ob Budget regionale Einschränkungen, Zeiteinschränkungen oder die direkte Kundenansprache – die Lösungsmacher helfen Ihnen, wenn auch Sie bei Google an vorderster Front kämpfen wollen!

Oftmals denken viele Unternehmen, dass es allein darum geht, den Unternehmensnamen in die Google Suchmaske einzugeben. Leider ein großer Irrtum! Es geht vielmehr darum, bei der Suche nach bestimmten Diensten in der eigenen Region gefunden zu werden (Beispielsweise eine Werbeagentur in Nürnberg).

Mit einem professionell ausgearbeiteten SEM können Sie diejenigen Personengruppen ansprechen, die Sie wirklich ansprechen wollen. Durch die Integration verschiedener Kampagnen und Anzeigengruppen erhalten Sie jederzeit Überblick über Erfolg oder ggf. Misserfolg und haben Ihr Budget stets im Blick.