Willkommen bei den Lösungsmachern, Dr. Duve Inkasso GmbH

Blog_Beitragsbild

Dürfen wir vorstellen: Unseren ersten Neukunden 2016 – die Dr. Duve Inkasso GmbH aus Hannover. Seit Beginn des Jahres haben die Inkasso-Experten mit den Lösungsmachern ihre Onlinestrategie durch Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing / SEM) erweitert. Künftig werden entsprechende Google AdWords Anzeigen bei potentiellen Neukunden angezeigt.

Nach einem aufschlussreichen Kickoff-Termin in Nürnberg, wurde eine ausführliche Konkurrenzanalyse unserer Online Spezialisten durchgeführt. Nach Festlegung der Keywords und Kampagnenstrategie ging es an das Wording der zielgruppenspezifischen Anzeigentexte.

Durch das von DROW übernommene Monitoring wird – falls notwendig – entsprechend nachjustiert, da beispielsweise die einzelnen Klickpreise oftmals variieren können.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Dr. Duve Inkasso GmbH in das neue Jahr zu starten und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich des Onlinemarketings.