Multiwebsite-Konzept für G. Ennen & Sohn GmbH

Ennen+Sohn

Passend zum Eintritt in die Vereinigung ZimmerMeisterHaus® entschied sich die Firma G. Ennen & Sohn GmbH & Co. KG für das Multiwebsite-Konzept.

Analog zu den Firmenfarben wurde für den Holz– und Fensterbauexperten eine eigene Website umgesetzt. Wesentlicher Bestandteil war das aufgefrischte Layout und die Umsetzung einer grundlegenden Seitenstruktur. Die Inhaltsseiten wurden in drei Bereiche unterteilt, welche jederzeit selbstständig von Herrn Ennen und seinem Team gepflegt werden können.

Das bereits umgesetzte TYPO3 Content Management System für die Vereinigung ZimmerMeisterHaus® und deren Manufakturen bietet zudem eine Vielzahl an Vorteilen. Übernahme der integrierten Hausporträts, das Einstellen von bereits angelegten Bildergalerien oder die Darstellung eines sog. HTML5-Headern – all das in nur einem Paket.