Miller Heiman wird Responsive

Miller Heiman

Ein Screenshot der Miller Heimann Homepage

Neues, interaktives Design-Konzept inklusive Responsive Darstellung – das waren die Vorgaben für die deutsche Website der Miller Heiman Europe GmbH.

Das neue Grafiklayout wurde in das Open Source Content Management System TYPO3 umgesetzt. Ein Modul für einen einfachen Newsletterversand, eine Such-Funktion innerhalb der Website, sowie ein von DROW entwickeltes Seminar-Modul, wurden in das System integriert.

Um Kunden den Weg innerhalb der Seite so einfach wie möglich zu machen, wurde die Seitenstruktur der alten Website überarbeitet. Zudem wird eine übersichtliche Darstellung aufgrund der Boxen der Startseite geschaffen.

Die Website wurde in einem Responsive Design umgesetzt und entwickelt. Eine Darstellung der Seite auf mobilen Endgeräten wie iPads, Tablets oder Smartphones ist so kein Problem.