MAXIMUM EVENTS goes online!

maximum-events

Zum Neustart des Unternehmens „MAXIMUM EVENTS“ – der Ansprechpartner für Entertainment, Music und Artists – durften wir von den Lösungsmachern Maximilian Zwingel (CEO) bei Konzeption und Umsetzung seiner Website unterstützen.

Neben einem schlichten und cleanen Look-and-Feel wurde besonders Wert auf ein gesamtheitliches Erscheinungsbild gelegt. Aufgrund seiner Vielzahl an Referenzen (vom Business-Events bis hin zu Wedding-Projekten), war klar, dass seine Bilder im Fokus stehen müssen. Seit Jahren sammelt er unzählige Referenzen in den verschiedensten Entertainment-Bereichen und möchte diese nun in einem Gesamtkonzept für seine Kunden anbieten.

Die suchmaschinenoptimierten Texte waren schnell geschrieben,  seine Bilder bearbeitet und Referenzlogos gefunden. Nach letztem Fine Tuning konnte die Responsive Website innerhalb kürzester Zeit realisiert und fertiggestellt werden. Als Basissystem dient das bewährte Content Management System WordPress, da Änderungen und Bildanpassungen künftig auch von MAXIMUM EVENTS selbst übernommen werden sollen.

Wir wünschen Maximilian das Beste bei seinem Start und werden ihn künftig auch bei allen weiteren Fragen rund um das Thema, Optik, Marketing und Technik kompetent unterstützen!