IT-Experte SecuFit erhält neue Website

Secufit

Fokus des Sicherheits-Experte SecuFit GmbH aus Dachau ist die Datensicherheit von Unternehmen.

Aus diesem Grund galt es beim Relaunch der neuen Website, ein schlichtes aber hochwertiges Layout umzusetzen, welches dem Besucher auf einem Blick alle relevanten Informationen vermittelt.

Neben diesem neuen Design-Konzept sollte die Website in dem TYPO3-Content Management System realisiert werden. Technische Anpassungen, sowie das Umstellen der Seite wurde von den IT-Experten der SecuFit GmbH selbst übernommen. Auch das Austauschen von Bildern oder beispielsweise das einpflegen von aktuellen Neuigkeiten stellte kein Problem für SecuFit dar.

Wir freuen uns, dass wir dem Daten-Spezialisten bei der Neugestaltung der Website unterstützen durften und hoffen auf viele Besucher und positives Feedback.