gaede-holzbau – Website-Relaunch im Responsive Design

Bild

gaede-holzbau beschäftigt sich mit der Realisierung technisch und architektonisch anspruchsvoller Wohnhäuser, Anbauen sowie Aufstockungen. Für die Realisierung einer ansprechenden und zugänglichen Website hat das Unternehmen die DROW GmbH ins Boot geholt. Ziel war es einen hochwertigen und doch einfach gehaltenen Internetauftritt umzusetzen, der für Jedermann leicht bedienbar ist und eine intuitive Benutzerführung auf allen relevanten Endgeräten ermöglicht.

Die Lösungsmacher setzten die Homepage technisch mit dem Content Management System WordPress um, nahmen Anpassungen auf die Unternehmensfarben vor und kümmerten sich um eine problemlose Darstellung auf mobilen Endgeräten. Neben dem Responsive Design wurde auf die Kompatibilität mit den aktuell gängigen Browsern geachtet.

Nach ausgiebigem Testen der Seite erfolgte die Livestellung und mit ihr die Integration der Seite in Google Analytics. Dadurch stehen Dirk Gaede und seinem Team umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten, Optimierungsempfehlungen sowie Potenzial- und Fehlererkennungen zur Verfügung.

Um das Wachstum des Unternehmens zu fördern gab es on top noch eine Facebook-Seite. Von jetzt an können Personen auch über Facebook das Unternehmen entdecken und sich mit dem Hausbauer verbinden.

Die DROW GmbH freut sich sehr gaede-holzbau auch über den Website-Relaunch von https://www.gaede-holzbau.de/ hinaus begleiten zu dürfen.