Frischer Wind im Beautyshop24

Bild

Orange-, Braun- und Holztöne anstatt Pink, Produktkategorien anstatt Marken und ein eigenes Design für den Barbershop der Herren – diese und weitere Modernisierungen setzten die Lösungsmacher kürzlich für Thorsten Staudt und seinen Beautyshop24 um.

Der Shop für Beauty, Pflege und Kosmetik vergrößerte sich in den letzten Jahren stetig um neue Produkte und Marken. Vor allem der Barbershop zieht mit hochqualitativem Bartzubehör unterschiedlichster Hersteller viele Männer und stolze Bartträger auf die Seite. Das bisher pinke Design war überfällig. Die DROW GmbH verlieh dem Barbershop daher einen neuen männlichen Anstrich in Holzoptik und Brauntönen. Die Damenwelt glänzt in Orange und Grau und lädt durch eine neue Produktzuordnung zum Verweilen ein. Zukünftig werden die Produkte nicht mehr nur über die jeweilige Marke, sondern ebenfalls über neu angelegte Produktkategorien gefunden. Die alten, etwas in die Jahre gekommenen Bilder wurden durch moderne, zur Kategorie und zueinander passende Bilder ersetzt und unterstützen die neue Benutzerführung zusätzlich.

Nachdem die Änderungen auf einer Testseite umgesetzt und alle Wünsche des Inhabers Thorsten Staudt berücksichtigt waren, ging www.beautyshop24.de am 18 Mai online. Mit dem Relaunch führte das Team der DROW GmbH ein Update auf die neueste Shopware-Version aus. Parallel wurden die Social-Media-Seiten auf das neue Design umgestellt und auch der von den Lösungsmachern regelmäßig verschickte Newsletter wurde auf die neuen Farben angepasst. Die alten Pink-Töne sind somit Schnee von gestern und der Internetauftritt erscheint rundum stimmig in neuem Gewand.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns den Beautyshop24 auch in Zukunft begleiten zu dürfen!