Facebook Update für HOTZ Kommunikations- und Datenservice

Hotz Facebook

Der Kommunikations– und Datenservice Spezialist HOTZ aus Bad König, hat seine Facebook-Unternehmensseite auf den aktuellen Stand gebracht.

Ein neues Facebook-Profilbild und Timeline-Bild zeigen die HOTZ-Unternehmensseite in einem ganz neuen Glanz. Zusätzlich wurde eine eigene Impressums-Anwendung integriert, die alle relevanten Informationen für einen sicheren FacebookAuftritt zeigt.

Diese Anwendung wurde analog zum Corporate Design der Kommunikations-Spezialisten aus Bad König, umgesetzt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Hotz und seinem Team auch weiterhin bei verschiedenen Onlineaktivitäten behilflich sein dürfen. Auch der Relaunch im vergangene Jahr und die monatliche Beratung im Bereich Suchmaschinenmarketing vertiefen die Zusammenarbeit der HOTZ Kommunikations- und Datenservice und die der Lösungsmacher.