Die ProLeit AG wird social!

Proleit Linkedin

Als langjähriger Kunden hat sich das internationale Unternehmen ProLeit AG, mit Hauptsitz in Herzogenaurach, für Präsenz auf Sozialen Netzwerken entschieden.

Es galt, das bestehende ProLeit Profil auf LinkedIn zu optimieren und durch die Integration von relevanten Grafiken wie einem Header-Bild, ansprechender zu gestalten.

Zudem soll eine Facebook Unternehmensseite vor allem die deutschsprachigen Personen zu animieren, offene Stellenangebote und Details zu den unterschiedlichen Automatisierungslösungen und Prozessleitsysteme, einzuholen.

Zu guter Letzt wird auch der Aufritt auf Googles NetzwerkGoogle Plus“ an Angriff genommen. Eine eigene Unternehmensseite wird auch dort in naher Zukunft verfügbar sein.

Wir freuen uns, dass wir die ProLeit AG nach erfolgreichen Projekten wie eines neuen Websiteauftritts oder Suchmaschinenmarketing (SEM) beim Thema Social Media unterstützen dürfen.