Darstellung der Facebook-Links überarbeitet

DROW Video

Der Ein oder Andere hat es bereits erfahren, Facebook hat seine Ansicht der Link im Newsfeed überarbeitet. Durch eine kleine Optimierung können gepostete Links mehr Aufmerksamkeit erzielen.
Sie möchten wissen, wie Sie ihre Facebook-Page oder Ihr Profil auf die neue Darstellung angepasst werden kann?
Wer den neuen Newsfeed aktivieren kann, erhält direkt auf der Startseite eine Benachrichtigung von Facebook. Nach und nach wird das soziale Netzwerk diese Einstellung für Jedermann freischalten.
Ob Ihr veröffentlichter Link in bisher kleiner oder größere, neuer Ansicht dargestellt wird hängt wie von allfacebook.de vermutet, vom hinterlegten Bildmaterial ab. Die technische Mindestgröße bleibt weiterhin bei 200 x 200 Pixel bestehen. Zu beachten gilt es, dass das veröffentlichte Bild nun nicht mehr auf ein quadratisches Format optimiert werden sollte.
Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren? Wissen nicht genau, ob Ihr Facebook-Auftritt erfolgsversprechend umgesetzt ist? Nehmen Sie kostenfrei und unverbindlich Kontakt zu unseren DROW-Social Media Experten auf.