Zwei auf einen Schlag

Für die Bayern Innovativ GmbH und das Forum MedTech Pharma e.V. wurde ein globales Shop-Konzept entwickelt. Das neue, moderne Design wurde entsprechend der Kundenvorgaben in einem TYPO3-Content Management System umgesetzt. Aufgrund des breitgefächerten Veranstaltungs-Angebots wurde das von DROW entwickelte Seminar-Modul mit neu programmierter Warenkorbfunktion integriert. Um den Wiedererkennungseffekt der Onlineshops zu verdeutlichen, wurde ein Gesamtlayout…

Mehr erfahren

BI Shop

Miller Heiman wird Responsive

Neues, interaktives Design-Konzept inklusive Responsive Darstellung – das waren die Vorgaben für die deutsche Website der Miller Heiman Europe GmbH. Das neue Grafiklayout wurde in das Open Source Content Management System TYPO3 umgesetzt. Ein Modul für einen einfachen Newsletterversand, eine Such-Funktion innerhalb der Website, sowie ein von DROW entwickeltes Seminar-Modul, wurden in das System integriert….

Mehr erfahren

Miller Heiman

WERKSTUDENT – Grafik / Mediadesign

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n Werkstudent /in (m/w) – Grafik & Mediadesign Du hast ein Händchen für Details und Spaß daran, gemeinsam im Team, neue Design-Konzepte zu entwickeln? Du hast bereits erste Erfahrungen mit gängigen Grafik-Programmen sammeln können und bist auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle mit…

Mehr erfahren

Jobs-DROW

Auszubildende/n Mediengestalter/in

Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab 01.09.2016 eine/n Auszubildende/n Mediengestalter (m/w) – Digital- und Printmedien Du bist kreativ? Nicht auf den Mund gefallen und sprüst vor Ideen? Hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die DROW GmbH, im Herzen von Nürnberg, ist…

Mehr erfahren

DROW Startseite

Shopware 5

Mehr Emotionen für ein besseres Einkaufserlebnis Die Softwareschmiede aus Schöppingen überraschte seine Kunden,  Partner und die Community mit einer perfekt inszenierten Marketing Kampagne. So erreichte auch uns ein geheimnisvoller, schwarzer Umschlag der verheißungsvoll das Shopware Logo trug. Im Inneren entdeckten wir nebst einer Einladung mit persönlich ausgefüllter Ansprache und den Unterschriften des Shopware-Vorstands, ein Kinoplakat….

Mehr erfahren

Die neue Version von Shopware steht in den Startlöchern