IT-Experte SecuFit erhält neue Website

Fokus des Sicherheits-Experte SecuFit GmbH aus Dachau ist die Datensicherheit von Unternehmen. Aus diesem Grund galt es beim Relaunch der neuen Website, ein schlichtes aber hochwertiges Layout umzusetzen, welches dem Besucher auf einem Blick alle relevanten Informationen vermittelt. Neben diesem neuen Design-Konzept sollte die Website in dem TYPO3-Content Management System realisiert werden. Technische Anpassungen, sowie…

Mehr erfahren

Secufit

Werkstudent Software Developer (m/w)

Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort einen Werkstudent Software Developer (m/w) Ihre Aufgabengebiete: – (Weiter-)Entwicklung von E-Commerce Lösungen, Onlineshop-, CMS- und Redaktionssystemen (Typo3, Joomla, Drupal, OsCommerce, xt:Commerce und Derivate,) – Mitarbeit an internen und externen Projekten im Internet/Intranet Umfeld – 2nd und 3rd-Level-Support von Applikationen Unser technisches Umfeld: Windows,…

Mehr erfahren

DROW Startseite

Job-Messe der Hochschule Ingolstadt

Für die Job-Messe CONTACT 2012 der Hochschule Ingolstadt haben sich die Experten der DROW GmbH, wie auch schon in den vergangenen Jahren, um die gesamten Online- und Printmedien gekümmert. Für die teilnehmenden Studenten und Absolventen wurde eine messebegleitende Broschüre erstellt, in der alle wichtigen Daten und Informationen der 91 Aufsteller aufgelistet sind. Auf einen Blick…

Mehr erfahren

Contact

Neuer Anstrich für Beautyshop24

Es war Zeit für Veränderungen, das sagten sich die Schönheitsexperten von BEAUTYSHOP 24. Auf Basis des alten Onlineshops wurde er in das Shopsystem Shopware integriert und angepasst. Die Datenübernahme der Artikel, Kunden und Bonuspunkt–Daten aus dem alten XT:Commerce Shop in die neue Shopumgebung wurde problemlos umgesetzt. Neue technische Features und beispielsweise die Integration von verschiedenen…

Mehr erfahren

Beautyshop24

Stiftung Warentest prüft DROW Seminar

Die unabhängige Stiftung Warentest hat, zwischen dem 15. September und 20. November 2011, zehn teilnehmer-offene Social Media Kurse getestet. Unter dieser Auswahl befand sich auch das, von unserem Experten Norbert Barnikel durchgeführte, BayTech Seminar „Social Media Marketing“. Jeweils ein Tester absolvierte, als verdeckter Teilnehmer, Kurse mit 8 bis 20 Unterrichtseinheiten incl. eines Online-Angebots. Die Beurteilung…

Mehr erfahren

Warentest