SEM & SEO für BayTech

Nicht nur aus kreativer Sicht sind die DROW-Lösungsmacher Ansprechpartner für die Bayern Innovativ -Bayerische Gesellschaft für Innovation und Wissenstransfer mbH Geschäftsfeld BayTech. Auch den Part des Onlinemarketings, wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung übernehmen wir bereits seit Jahren. Gerade nach dem Relaunch der Website www.baytech.de spielte die Arbeit unserer Onlinemarketing-Experten eine große Rolle: Selbstverständlich…

Mehr erfahren

BayTech

Darstellung der Facebook-Links überarbeitet

Der Ein oder Andere hat es bereits erfahren, Facebook hat seine Ansicht der Link im Newsfeed überarbeitet. Durch eine kleine Optimierung können gepostete Links mehr Aufmerksamkeit erzielen. Sie möchten wissen, wie Sie ihre Facebook-Page oder Ihr Profil auf die neue Darstellung angepasst werden kann? Wer den neuen Newsfeed aktivieren kann, erhält direkt auf der Startseite…

Mehr erfahren

DROW Video

Öffentliche Posts auf Facebook einbetten

Facebook bietet jetzt die Möglichkeit an, öffentliche Posts in eine externe Website einzubinden. Die üblichen Facebook-Funktionen wie „liken“ oder auch „teilen“ bleiben dabei erhalten. Die Funktionsweise für „Embeded Posts“ ist einfach gestrickt:     – Die Seite, auf der ein Post integriert werden soll, muss bei den Facebook Developers gezeigten Code der Facebook JavaScript Bibliotheken…

Mehr erfahren

DROW Video

Impressumspflicht auf Facebook

Wir haben bereits schon öfter darüber berichtet: Auch auf sozialen Plattformen gilt eine Impressumspflicht. Soeben verkündete die Website www.allfacebook.de, dass die Firma „Revolutive Systems GmbH“ 3.000 Euro Strafe wegen Impressumsfehlern zahlen soll. Dies nimmt auch die DROW GmbH zum Anlass noch einmal auf die Thematik Social Media und die Impressumspflicht einzugehen. Klar ist, wer kein…

Mehr erfahren

DROW Video

Facebook Werbeanzeigen

Das Interesse an den sog. Facebook Ads (Werbeanzeigen innerhalb des Sozialen Netzwerks) gewinnen immer mehr an Bedeutung. Auch künftig werden den Nutzern und Werbebetreibenden weitere Möglichkeiten bieten, um die eigene Fanpage nach vorne zu bringen, Produkte zu vermarkten oder die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern. Doch lohnen sich die Facebook Ads auch für Ihr Unternehmen?…

Mehr erfahren

DROW Video