2013 startet mit dem Projekt „DART“

DROW Video

Der Deutsche Aufsichtsratstag (kurz DART) ist eine Initiative der GermanBoardRoom GmbH.

Bereits Anfang des Jahres durften wir hierfür ein neue Website unter www.deutscher-aufsichtsratstag.de umsetzen.

Die bestehende Website wurde grafisch angepasst, erhielt neue, technische Funktionen sowie einen strukturierten Aufbau. Als Basis dieses Relaunch dient das bekannte TYPO3-Content Management System, welches eine selbstständige Pflege seitens des Deutschen Aufsichtsratstags oder der GermanBoardRoom GmbH ermöglicht.

Zudem wurde das bestehende Logo „2. Deutscher Aufsichtsratstag Düsseldorf 2012“ aktualisiert und auf das neue Jahr mit neuem Termin in 2013 angepasst.

Um einen schnellstmöglichen Relaunch der Website www. deutscher-aufsichtsratstag.de zu ermöglichen, war die DROW GmbH neben technischer und grafischer Umsetzung auch für das Einpflegen der Inhalte und Anlegen der Bilder, verantwortlich.

Realisiert wurde die neue Seite in den Sprachversionen Deutsch und Englisch.